Cocaine Piss

Wenn zauselige Langhaarmenschen keine zauselige Hippie-Musik, sondern lieber Punkrock spielen, ist klar, dass ich das gutfinden muss. Hübsch auch, dass sie in einem Lied von nicht mal zwei Minuten Länge auch noch Zeit für einen besinnlichen Zwischenpart finden. Und einen coolen Bandnamen haben sie sich obendrein noch ausgesucht:


2 Antworten auf „Cocaine Piss“


  1. 1 Morph 19. August 2016 um 22:01 Uhr

    Geiler Bandname und die Musik kommt auch gut daher. Nur vom Gesang hätte ich ein wenig mehr erwartet, bin irgendwie übersättig von solchen Stimmen…

  2. 2 junge 20. August 2016 um 10:29 Uhr

    Jo, ist natürlich Geschmackssache. Ich selbst hör solchen Kram nicht so oft, von daher konnte sich der Übersättigungseffekt nicht so einstellen.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sieben = fünfunddreißig