Staxl!

Um die Gerüchteküche mal ein wenig zu lüften, stelle ich hier brandheißes Bildmaterial zur Verfügung. Wie bei den Fotos, die vom Monster von Loch Ness gemacht wurden, sind sich die Experten auch hier noch nicht ganz einig. Die allgemeine Fachmeinung lautet jedoch: Es handelt sich um authentische Aufnahmen, die Staxl Oll bei einem Auftritt im Leipziger Westen zeigen. Die auf der Tonspur überlieferten Geräusche stützen diese Vermutung noch. Gesicherte Erkenntnisse lassen sich daraus zwar noch nicht ableiten, die Untersuchungen laufen jedoch auf Hochtouren. Weitere Informationen folgen.


0 Antworten auf „Staxl!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = achtzehn